Artikel
0 Kommentare

verliebt. verlobt. verheiratet.

25 Jahr, doppelHach – es gibt sie noch, die gr0ße Liebe! Paare, die sich lieben und zwar schon so lange, dass sie Silberne Hochzeit feiern! Und das in einem Alter, in dem Zelten in Schweden auf dem Urlaubsplan steht und die eben erwachsenen Söhne das Haus verlassen… Wie schön ist das denn?! Allerherzlichste Glückwünsche für euch, ihr Lieben! Zugeschneidert auf die glücklichen vier Wände gibt es für die Beiden – wie könnte es anders sein – einen exklusiven Doppelpack aus der ’soulsister‘ – Werkstatt.

25 Jahre, DoppelkissenZwei Kissen, die einfach zusammen gehören: Man kann sie mit den seitlichen Clips ganz schnell zu einem großen „ich leg‘ jetzt mal die Füße hoch“ – Kissen verbinden. Ein Doppeldecker nach dem Motto „Zwei sind besser als Einer.“

25 Jahre, geklippt

Aber auch solo haben die Zwei echt was was zu bieten: Als Variante läßt sich  jedes einzelne Kissen mit einem kurzen „schnapp“ zum gemütlichen Nackenkissen machen. Ideal für alle Sofa-Schläfer (solche soll’s ja geben…).

25 Jahre, Detail Weil sie ohne „etwas Altes & Geliebtes“ kaum echte ’soulsisters‘ wären, ist die 25 natürlich nicht aus irgendeinem beliebigen Stoff. Das – ihr Lieben – sind Sachen eurer Söhne (Danke für diesen Beitrag, Jungs!).

Und jetzt: Hoch die Tassen – auf Euch!

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.