Artikel
0 Kommentare

Wiedersehen macht Freude!

Paulas KissenAch wie schön! Am Wochenende war mal wieder Paula zum Übernachten bei uns zu Besuch. Ihr wißt schon, die Paula, die mir ihr bezauberndes Sommerkleid geschenkt hat (ein Klick aufs Foto bringt Dich zur Geschichte). Und ratet mal, was sie dabei hatte? Ihr herrlich weiches ’soulsister‘ – Kuschelkissen. „Hab‘ ich jede Nacht bei mir im Bett,“ sagt sie. So ein Wiedersehen macht Freude! Und wie man sieht, hat sich auch Trixie, unser „not so scary monster“ auf Paulas ’soulsister‘ sehr wohl gefühlt.

Trixie in der RaketeTrixie ist  übrigens vor Jahren mit ihrer Rakete direkt in unserem Garten gelandet. Genau an einem Geburtstag – so ein Zufall. Wenn Du sie und ihre coolen Freunde kennenlernen willst, klick einfach auf das Foto.  Ich werde diesen Post wohl unter „Mehr Glamour bitte!“ ablegen, denn Trixie ist das glamouröseste Monster, das ich kenne! Man achte auf Accessoires & Pumps…

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.