Artikel
0 Kommentare

’soulsister‘ in der IdeenLounge

’soulsister‘ ist jetzt in der Lounge …

Oh wie wunderbar! Gerade komme ich von einer Walking-Runde zurück (mehr zum Thema „Form wahren“ findet ihr im unten stehenden Rezept) und will nur kurz die Mails checken… da habe ich Post von Sandra aus der IdeenLounge. Wow! Ein herrlicher & großer Bericht über ’soulsister‘ in der IdeenLounge, der mein Label mit all seinen Ideen vorstellt. Schöner kann der Tag nicht werden! Danke an die IdeenLounge!

logo_IdeenLounge

Ein ganz herzliches „Hallo“ an alle, die jetzt zum ersten Mal hier sind: Ich freue mich auf euch! Macht es euch mit  ’soulsistermeetsfriends‘ gemütlich und genießt eine schöne Auszeit auf meinem Blog. Schön, dass ihr hier seid!

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.