Artikel
0 Kommentare

I am pretty!

IAP vorn IAP rück CosmoTja, es gibt Tage, da klappt nix so richtig… Wenn dann noch die Frisur nicht sitzt, wird schnell ein echter „Bad Hair Day“ daraus … Wenn Du dieses ’soulsister‘ – Kissen hast, kann Dir das total egal sein: I am pretty – jederzeit und immer, auf jeden Fall innendrin!

Weicher Samt gibt diesem Kissen den richtigen Glamour (er hatte als Abendkleid schonmal einen echt stilvollen Auftritt und bringt daher waagerechte Teilungsnähte mit). Die eingearbeitete Tasche auf der Rückseite hält den neuesten Cosmopolitan oder was immer Du gern liest bereit. Aber Achtung: die Tasche ist nicht als Fach für deinen geheimen Schoko-Vorrat geeignet! Er könnte schmelzen, während Du noch divamäßig an dem Kissen lehnst…

Die weiße Spitze vorn ist rund 100 Jahre alt – sie stammt aus Oma Käthes Aussteuer. Schönheit ist eben keine Frage des Alters!

IAP rück(Kissen aus Samt, Baumwollstoff, Spitze. Serie: Black & White, 35 x 45 cm, rückwärtiger Reißverschluß, eingearbeitete Tasche, mit Innenkissen (Füllwatte Kunstfaser), komplett 30 Grad waschbar) logo_dawanda

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.