Artikel
0 Kommentare

Mal durchs Schlüsselloch gucken?

Einblick S-WNach all den schönen Aus- und Einblicken zum Thema „mein – bester – Urlaub – ever“, mit  Input in Sachen herrlicher Deko und leckerer Küche (seid euch sicher – da geht noch was), wird es jetzt mal wieder Zeit für die eigentlichen ’soulsister‘ – Sachen. Also lasse ich euch heute mal durchs Schlüsselloch gucken: die Arbeit an der ersten Serie läuft auf Hochtouren. In der Werkstatt entstehen gerade sensationelle neue Kissen, die es ab Samstag auf DAWANDA zu kaufen gibt. Übrigens ist es am 4. Mai 2013 genau ein halbes Jahr her, dass ich offiziell meine wunderbare Werkstatt geöffnet habe.  Moment mal… schon Samstag? Tschüß dann, ab in die Werkstatt!

Werkstatt-Eröffnung verpaßt? Klick hier https://katrinrembold.de/2012/11/04/94/

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.