Artikel
2 Kommentare

soulsister ‚in the house‘ … Teil II

Kissen B Zimmer

Erinnert ihr euch: Zwei Teenies – zwei neue Zimmer – zwei grundsätzlich verschiedene Richtungen? Falls nicht, schaut mal hier.

Hier kommt der zweite Teil des ’soulsister in the house‘ – Projekts. Ein extrem puristischer Raum, ganz klar strukturiert & das passende ’soulsister ‚- Kissen dazu. Danke für das coole Foto an ‚B‘ – der, genau wie ich, ein Fan von „Big Bang Theory“ ist (ich sag nur: Stein, Schere, Papier, Echse, Spock…). Und Glückwunsch zum absolut gelungenen „ohne alles“ Styling deiner 4Wände!

Author Details
Hallo, ich bin’s … Katrin. Wie schön, dass du hier bist! Lass mich deine Meinung hören. Ich freu mich auf dein Feedback!
Teilen macht glücklich!

2 Kommentare

  1. Hi ich sehe du hast dein cooles Kissen schon ins Internet gestellt .Du bekommst von mir 1 Like.Ich sitze gerade in Israel und schau mir deinen Blog an.
    Deine Malin

    Antworten

    • Hi Malin – wie cool – eine Leserin in Israel! Ich freu‘ mich riesig! Habt einen guten Flug zurück – wir freuen uns auf euch!

      Antworten

Ich freu‘ mich auf deinen Kommentar!

Pflichtfelder sind mit * markiert.