Artikel
0 Kommentare

Frühling…heute mal indoor

Frühling IIn diesem Jahr muss man aber auch alles selber machen… sogar den Frühling!

12. März 2013; es schneit seit 8 Uhr durchgängig; wir haben um 0 Grad; Handschuhe – Mütze – Schal werden nochmal herausgeholt; es ist kalt und es gibt nur zwei Möglichkeiten…

1. Vorhänge zu und so tun als ob Frühling wäre

2. Lecker was backen als wär’s Advent…

Wofür entscheidest Du dich?

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.