Artikel
0 Kommentare

Es ist ein Elch entsprungen…

Elch auf Leinen

So wie überall zu dieser Zeit, weihnachtet es auch in der ’soulsister‘ – Werkstatt. Hier tobt sozusagen der Elch! Und das tut er nicht etwa irgendwo, sondern auf einem ganz besonderen Stöffchen: die wilden Kerls tummeln sich auf Oma Käthes Küchenleinen! Beste Aussteuerware, nahezu 100 Jahre alt. Mal wieder 100 %  soul… und viel zu schade für den Schrank! Die Küchentücher sind rohweiß bis sanft beige, haben ein traumhaft schönes Webmuster und messen  ca. 50 x 100cm – ideal als Tischläufer und auf jeden Fall eine wundervolle Advents-Deko.

Elch - StillWie du siehst, sind die hübschen Dinger noch in Arbeit. Mal schlicht Schwarz, mal ganz klassisch im schwedischen Dalarna-Look, aber auch knallfarbig mit Pünktchen und Sternen. Ja – auch ein Elch hat einen Anspruch auf modisches Styling! Und wenn er keine Lust mehr hat, elchbraun zu sein, dann wird er eben mal Zebra – jeder so, wie er mag! Wenn dir die wilden Elch-Typen so gut gefallen, dass du auch einen willst, dann frag‘ einfach nach unter: soulsister@gmx.de

PS. Die Schere stammt übrigens aus Oma Käthes Nähkästchen, das kürzlich in meine Werstatt eingezogen ist. Vielleicht zeig ich euch das Kistchen mal – es ist unglaublich…

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.